Ein Intensivtraining für Jugendliche im Jugendzentrum "Am Zug" in Kirchberg im Rahmen der "Ich kann was!" Initiative" der Dt. Telekom.

Mittwoch, 27. Juni 2012

DU bist AM ZUG Juniors: Intensivtraining VI

Eine professionelle pädagogische Kleingruppe in einem Training hat einen Anfang und ein genauso sicher definiertes Ende. Heute war es dann soweit, dass wir mit einem Evaluations-Bogen das Projekt "DU bist AM ZUG Juniors" abschließen konnten.

E I S

Mit einem Besuch beim Eiscafé Torino wurde das Ende auch noch gebührend gefeiert. Und nach vielen verregneten Treffen, hatten wir nun endlich auch mal Sonnenschein.


Abschlussrunde

Wir hoffen darauf, dass wir dieses Angebot in leichter Abwandlung auch wieder durchführen können, um Kinder auf ihrer Lebensreise begleiten und unterstützen zu können.


Bye-bye!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen