Ein Intensivtraining für Jugendliche im Jugendzentrum "Am Zug" in Kirchberg im Rahmen der "Ich kann was!" Initiative" der Dt. Telekom.

Montag, 27. Februar 2012

Das finden wir klasse!


Die „Ich kann was!“-Initiative ist zum zweiten Mal als Projekt der UN-Dekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ ausgezeichnet worden! „Die ,Ich kann was!’-Initiative zeigt eindrucksvoll, wie zukunftsfähige Bildung aussehen kann. Das Votum der Jury würdigt das Projekt, weil es verständlich vermittelt, wie Menschen nachhaltig handeln“, sagte Prof. Dr. Gerhard de Haan, Vorsitzender des Nationalkomitees und der Jury der UN-Dekade. Vergeben wird der Titel durch die Deutsche UNESCO-Kommission. René Obermann, Vorsitzender des Beirats der Initiative, sagte: „Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung. Das ist eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und auch ein Ansporn, weiterhin engagierte Projekte und Einrichtungen zu unterstützen.“ Alle Kinder, Jugendlichen sowie natürlich alle Mitarbeiter und fleißigen Helfer der geförderten „Ich kann was!“-Projekte können stolz auf sich sein.
(Voller Artikel hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen